Beast Communications
 
 
 
MARCO ZINZ
T: +43 1 8901716
F: +43 1 8901716 21
 
Name: Marco Zinz
Initialen: MZ
Beast: Affe (C. Sciureus)
Spezialgebiete: Gründungsmitglied von Beast Communications / Leitung von Beast Concepts / Geschäftsführer von The Grand Post

Beschreibung: Marco wäre sehr dankbar, wenn man für ihn ein Paradoxon aufheben könnte: Es stört ihn ungemein, dass man beim Sound-Arbeiten keine Musik hören kann. Das ist blöd. Marco ist nämlich durch und durch aus Ton gemacht. Früher hat es noch gekratzt, jetzt wird es designt. Guter Ton braucht ein Gefäß und daher müssen Marco’s Studios auch immer wachsen und Raum gewinnen. Ein großzügiger Resonanzkörper ist nämlich das Geheimnis für einen guten Klang. Marco liest die Soundwünsche seiner Kunden von den Lippen ab und antwortet mit dem richtigen Ton. Das ist ihm in die Wiege gelegt, er kann gar nicht anders.