Beast Communications
 
 
BERTRAM GAISBÖCK
T: +43 1 236 36 66 82
F: +43 1 236 36 66 83
 
Name: Bertram Gaisböck
Initialen: BG
Lieblingsbeast: Faultier (B. Tridactylus)
Spezialgebiete: Web-Programmierung, Redaxo CMS, PHP, HTML5, CSS3

Beschreibung: Bertram „CMS“ Gaisböck bewegt sich gerne in den Weiten des Webs. Redaxo nennt sich die Matrix in der er sich bewegt, weil „code is poetry“ und Bertram liest gerne. Er schaut auch gerne mal ins Grüne, liebt aber die Stadt, die gut aufgelegt auch einmal zum Tanzen einlädt. Wer vor dem spröden Wesen namens CMS Respekt oder gar Angst hat, sollte sich von Bertram leiten lassen, weil in dem Fall kann man sich auf eine flexible und gute Führung durch den Klammeraffendschungel verlassen.
 
 
 
 
 
BERTRAM GAISBÖCK - alle Projekte
LANGER TAG DER FLUCHT
Webseite
KREATIVKRAFT
Corporate Design & Webseite
ARCHE NOAH Webseite
ARCHE NOAH
Webseite
E2
Webseite
EMTC 2016
Corporate Design & Webseite
Langl & Partner Superfeature 1
Langl & Partner OG
Corporate Design & Webseite
Waldherr Quinoabrot
Waldherr
Corporate Design & Webseite
Filmfonds Wien
Webseite
Psychologe Johannes Desch
Mag. Desch - Psycholge
Webseite