Beast Communications
 
 
BERTRAM GAISBÖCK
T: +43 1 236 36 66 82
F: +43 1 236 36 66 83
 
Name: Bertram Gaisböck
Initialen: BG
Lieblingsbeast: Faultier (B. Tridactylus)
Spezialgebiete: Web-Programmierung, Redaxo CMS, PHP, HTML5, CSS3

Beschreibung: Bertram „CMS“ Gaisböck bewegt sich gerne in den Weiten des Webs. Redaxo nennt sich die Matrix in der er sich bewegt, weil „code is poetry“ und Bertram liest gerne. Er schaut auch gerne mal ins Grüne, liebt aber die Stadt, die gut aufgelegt auch einmal zum Tanzen einlädt. Wer vor dem spröden Wesen namens CMS Respekt oder gar Angst hat, sollte sich von Bertram leiten lassen, weil in dem Fall kann man sich auf eine flexible und gute Führung durch den Klammeraffendschungel verlassen.
 
 
 
 
 
BERTRAM GAISBÖCK - alle Projekte
Elisabeth Wirlinger Tourismusberater
Tourismusberater
Webseite
AlgOss Biotechnologies Superfeature 1
AlgOss Biotechnologies
CD, Webseite & Fotografie